fbpx
by JoinMyTrip Logo

Viewing 3 reply threads
  • Author
      Michelle Wiesner
      Participant

Hi 🙋🏽‍♀️
      Ich bin auf der Suche nach Reisepartnern, die Lust haben mich nächstes Jahr 3-4 Monate in Amerika zu begleiten ☺️. Ich würde gerne einmal quer durch ab April 2022. Wer hat Lust ? 😊

Melanie
      Participant

Hallo Michelle,
      ich möchte im nächsten Jahr auch gerne in die USA. Doch leider habe ich nicht so viel Zeil, um ab April zu verreisen. Meine bisherige Überlegung war, Ende Juli / Anfang August nach San Francisco zu fliegen und die Westküste bis San Diego (mit Abstecher Las Vegas und Hawaii, falls möglich) für etwas 4-6 Wochen zu bereisen. Falls du Lust hast und es in deine Reisepläne passt, könnte man vielleicht ein Teil der Reise zusammen erleben.
      LG Melanie

Dewitt Tefera
      Participant

Hallo Michelle and Melanie! Ich lebe in New York City and Los Angeles und bin Amerikaner. Wenn Sie auf Ihrer Reise in die USA noch Gesellschaft haben möchten, lassen Sie es mich wissen!

cynthiagormley
      Participant

Hey, I also wish to go to the USA next year, but it totally depends on my essay writing task because it is a very important essay writing task which can even decide whether I am going to pass or not. Therefore, I am even looking for someone who can Do My Essay For Me professionally. So, if you know anyone, please recommend me. Later, I can only give you confirmation about the USA.

Viewing 3 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.