fbpx
by JoinMyTrip Logo

Viewing 5 reply threads
  • Author
      Alexandra
      Participant

Hey hat irgendjemand Ideen wo ich diesen Sommer hinfliegen kann? Ich würd gerne was cooles erleben!!

Jane Ernst
      Participant

Ich würde immer irgendwo hinfliegen, wo nicht soooo viele andere Touristen sind! Wo ich gerne mal hin möchte ist Finnland, das soll im Sommer sehr schön sein 🤔

Kira
      Keymaster

Allgemein Skandinavien kann ich im Sommer nur empfehlen! Es wird nicht so heiß wie in Südeuropa, aber braun werden kann man trotzdem und Skandinavien ist eine Reise wert.
      Außerdem kann ich die niederländische Küste empfehlen, besonders Texel ist im Sommer großartig und meistens ist es nicht weit bis zur nächsten Stadt! Ich hoffe du hast einen ganz wundervollen Sommer!

Kim
      Participant

Meine besten Trips waren nach Albanien, Marokko, Mauretanien (Top zu Surfen).
      Ich fand das Klima überall Top war aber aich meist so um den Monat Mai dort.
      LG
      Kim

Zeyna
      Keymaster

Marokko könnte ich mir vorstellen wird sehr heiß in den Sommermonaten oder? Ich war bis jetzt auch nur eher in den Wintermonaten dort.

Aber Norwegen ist auf jeden Fall eine super Idee sobald die Grenzen wieder offen sind!

Stella
      Keymaster

Ich überlege im Spätsommer nach Kroatien zu fahren, da war ich noch nie und es soll im Sommer auch richtig toll sein!

Viewing 5 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.